Am gestrigen Freitag haben wir gemeinsam mit den Kindern, Eltern, Großeltern und Geschwisterkindern unseren Saisonabschluss gefeiert. Nach unserem letzten Saisonspiel, das wir mit einem spannenden 6:3-Sieg gegen Gernrode beendet haben, gab es Eis, Grillgut und viele andere Leckereien.

Während der Feier haben wir uns bei den Kindern für eine großartige Spielzeit bedankt. In 9 Spielen haben wir beeindruckende 8 Siege errungen! Auch wenn die Ergebnisse offiziell nicht gewertet werden, haben wir Trainer den Kindern Medaillen und einen großen Pokal überreicht, über den sie sich riesig gefreut haben.

Unser besonderer Dank gilt den Eltern für ihre enorme Unterstützung während der gesamten Saison. Besonders hervorheben möchten wir Thomas, der jedes unserer Heimspiele als Schiedsrichter geleitet hat und uns damit großartig unterstützt hat.

Es war ein sehr schöner Abend und eine fantastische Saison!

Eure Jaqueline und Stephan

Ähnliche Beiträge