Gymnastik II

Gemeinsam fit und fröhlich über 60 – Gymnastik, die verbindet.

Allgemeines

Liebe Gymnastik- Freundinnen und – Interessierte,

wir sind eine Frauengruppe jenseits der 60 und treffen uns einmal wöchentlich zum gemeinsamen Fitbleiben. Es geht uns nicht um sportliche Höchstleistungen und Wettkämpfe.

Mit gymnastischen Übungen, Dehnübungen und viel Spaß dabei versuchen wir unsere Gesundheit zu erhalten und die Gemeinschaft zu pflegen. Wir unternehmen auch kleine Wanderungen, die jeder absolvieren kann. Gefeiert wird auch bei uns ganz gerne, das verbindet unser Team neben dem Sportlichen.

Wenn DU also Lust am Bewegen hast und das gern in einer Gemeinschaft tun willst- wir freuen uns auf DICH.

Du findest uns immer montags von 18.00 bis 19.00 Uhr in der alten Stadtturnhalle in Worbis.

Gern kannst du es einfach mal mit uns ausprobieren.