Wir sind sehr stolz darauf, bekannt geben zu können, dass unsere Trainer Jaqueline Wiedenbruch, Luca Weber, Tobias Pohl, Stefan Kaufhold und Kai Reiske erfolgreich die Ausbildung zum DFB-Basis-Coach absolviert haben! ⚽🏆Kai Reiske, Jaqueline Wiedenbruch, Stefan Kaufhold und Tobias Pohl (v. links nach rechts). Luca Weber

Diese Qualifikation steht für unser Engagement, den Fußball in Woribs auf das nächste Level zu bringen. Unsere Trainer sind nun besser ausgestattet, um unsere Spieler mit Spaß, Technik und Taktik zu fördern. 🏃‍♂️💨

Du hast Lust auf Fußball? Du willst Teil eines Teams sein, das sich ständig weiterentwickelt? Dann komm zu uns! Wir suchen immer nach neuen Talenten, die sich uns anschließen möchten. Egal ob Anfänger oder Profi, jung oder alt – bei uns ist jeder willkommen! 🤝

Schreib uns, komm vorbei, schließe dich uns an und werde Teil unserer Fußballfamilie! 🥳👨‍👩‍👧‍👦

Eure Fußballabteilung des SV Einheit 1875 Worbis 🌟❤️🖤

Ähnliche Beiträge