Am letzten Montag wurde Wolfgang Schug, unser Ehrenvorsitzender, für sein jahrelanges ehrenamtliches Engagement als Vorsitzender des SV Einheit Worbis und Mitglied im Stadtrat Leinefelde-Worbis geehrt.

Christian Zwingmann (Bürgermeister der Stadt Leinefelde-Worbis), Wolfgang Schug (Ehrenvorsitzender des SV Einheit 1875 Worbis e.V.) und Thomas Rehbein (Ortsteilbürgermeister Worbis)

Die Ehrung wurde vom Bürgermeister Christian Zwingmann und Ortsteilbürgermeister Thomas Rehbein durchgeführt, die beide Schugs unerschütterliches Engagement und seinen Beitrag zur Gemeinschaft würdigten. In seiner Dankesrede betonte Schug, wie wichtig ihm die Förderung des Sports und der Jugendlichen immer gewesen sei und wünschte seinen Nachfolgern ein glückliches und erfolgreiches Händchen.

Für seine Verdienste erhielt Wolfgang Schug die Ehrenmedaille der Stadt Leinefelde-Worbis, eine Anerkennung, die seine jahrzehntelangen Bemühungen und seinen positiven Einfluss auf die Stadt und ihre Bürger symbolisiert. Diese Auszeichnung unterstreicht nicht nur seine Rolle im lokalen Sport und in der Politik, sondern auch sein beispielhaftes Engagement für das Wohl anderer.

Ähnliche Beiträge